André Wagner

FUSHIMI INARI-TAISHA 8, JAPAN

€620

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Technical Details

Size: 45 × 60 cm, edition 75 + 2 AP
 81 × 108 cm, edition 30 + 2 AP
  108.8 × 145 cm, edition 30 + 2 AP
 145 × 193 cm, edition 15 + 2 AP
Year: 2016
Material:Lightjet Print on Aludibond behind acrylic glossy incl. Suspension
Frame:on request
Signature:signed, titled and numbered on the back
Delivery:  secure delivery to your home and free of charge within Germany
Production:The work is produced to order.


€620

Delivery Time - DE: 7-14 days | EU: 14-21 days | World: 21-28 days

Technical Details

Size: 45 × 60 cm, edition 75 + 2 AP
 81 × 108 cm, edition 30 + 2 AP
  108.8 × 145 cm, edition 30 + 2 AP
 145 × 193 cm, edition 15 + 2 AP
Year: 2016
Material:Lightjet Print on Aludibond behind acrylic glossy incl. Suspension
Frame:on request
Signature:signed, titled and numbered on the back
Delivery:  secure delivery to your home and free of charge within Germany
Production:The work is produced to order.

Breathe the oriental calm

The light draws sharp shadows on the endless path to the summit. They seem to joke, as if playing with the overpowering columns of the many thousands of wooden gates. This mysterious atmosphere in the vast grounds of the Fushimi Inari-Taisha of Kyoto, about 40 kilometers northeast of Osaka, radiates a very special tranquility. The crowds of people who make the daily pilgrimage up this path are already on their way home in their buses. The elements are back among themselves.

The mystery of light

The path of the thousand gates (torii) up to the Shinto shrine is snapped a thousand times every day. However, the real imposance is revealed to the viewer only within a small window of time in the evening. It is not easy to capture all their imperfections uniting into an energetic perfection so powerfully.

Feel the energy?

The fusion of bold colors and shapes, subtle nuances and playful power of lights and shadows, do you feel this energy?

Get this positive energy into your own realm

Whether in the office or in your home, this oriental masterpiece is not only a decorative eye-catcher. Rather, the work exudes a soothing blend of powerful calm and fiery strength. Exactly this captured moment dominates the room and makes you and your visitors feel every day anew the positive expanse, the power and this deep confidence.

Get this wonderful piece of enchanting warmth and energy in your own realm!

The best is just good enough

Once on the wall, it's like love at first sight! The eyes glide lovingly over the perfect surface of the acrylic glass. The treasure is firmly attached to it and, as it were, enclosed. Even in mega-format, a pin-sharp real photo is exposed. Glued without waves and flawlessly even onto an aluminium-plastic-aluminium plate (Aludibond), which guarantees the artwork optimum rigidity, stability and durability.

This combination of Aludibond, photography, UV protection and acrylic glass creates an inseparable bond, which is characterised by its luxurious elegance and extremely long durability.

The surface can be produced in a high-gloss finish or, on request, in a matt finish. It is idle to try to find a flaw in this indescribably high-quality structure. The perfect finish is simply breathtaking. It is hard to tear oneself away.

A special picture needs a special frame - or does it?

If you have purchased a work by André Wagner, it will change your room. No one can escape the powerful impact that the picture's message triggers.

There is deliberately no frame used. Not to follow a trend in the stream of time, but to not let anything distract the effect of the photograph on the room.

Should you nevertheless wish a frame, I will be happy to advise you.

Durable premium quality

The vibrant colours and high tonal richness achievable through large format exposure on premium photographic paper are unparalleled. Both the magical depth effect of the acrylic glass and the brilliant detail achieved on real photographic paper lend the artworks a mysterious allure.

Due to the chosen production method, the highest gallery quality is achieved, which even allows the issuing of a lifetime guarantee also for the colours and contrasts.

Transport, hanging and guarantee

The transport takes place in a special, so-called ArtSecurity packaging. This is specially optimised for works of art to prevent damage such as breakage, dents or scratches during transport.

Included in the delivery is a complete professional hanging system made of aluminium, which is already attached to the artwork. This allows you to hang your new artwork easily and most importantly safely.

I guarantee that your artwork will arrive completely intact and in the promised premium quality. But I go one step further: If something happens to your artwork due to an accident, you will get it replaced. The reason for the destruction is irrelevant. You only pay the pure production and delivery costs plus a small handling fee.

Authenticity

The authenticity of your artwork will be confirmed to you upon delivery with a serial sticker signed by me. Since the works are limited, you will find on this sticker, in addition to the size, the number of the work, for example 2/5 (the second copy of an edition of 5 pieces worldwide). I will also gladly issue you an additional certificate of authenticity.

And now enjoy your new work of art for all eternity, which will be the envy of every visitor, whether you like it or not.

You might like this also

Recently viewed

André Wagner

FUSHIMI INARI-TAISHA 8, JAPAN

€620

inkl. MwSt. zzgl. Versand .

Technische Details

Größe:45 × 60 cm, Auflage 75 + 2 AP
 81 × 108 cm, Auflage 30 + 2 AP
 108,8 × 145 cm, Auflage 30 + 2 AP
 145 × 193 cm, Auflage 15 + 2 AP
Jahr:2016
Material:Lightjet Print auf Aludibond hinter Acrylglas glänzend inkl. Aufhängung
Rahmung:auf Anfrage
Signatur:rückseitig signiert, betitelt und nummeriert
Lieferung: sichere Lieferung zu Ihnen nach Hause und kostenlos innerhalb Deutschlands
Produktion:Das Werk wird nach Bestellung produziert.


€620

Lieferzeit - DE: 7-14 Tage | EU: 14-21 Tage | Welt: 21-28 Tage

Technische Details

Größe:45 × 60 cm, Auflage 75 + 2 AP
 81 × 108 cm, Auflage 30 + 2 AP
 108,8 × 145 cm, Auflage 30 + 2 AP
 145 × 193 cm, Auflage 15 + 2 AP
Jahr:2016
Material:Lightjet Print auf Aludibond hinter Acrylglas glänzend inkl. Aufhängung
Rahmung:auf Anfrage
Signatur:rückseitig signiert, betitelt und nummeriert
Lieferung: sichere Lieferung zu Ihnen nach Hause und kostenlos innerhalb Deutschlands
Produktion:Das Werk wird nach Bestellung produziert.

Atmen Sie die orientalische Ruhe

Das Licht zeichnet scharfe Schatten auf den unendlichen Weg zum Gipfel. Sie scheinen, wie im Spiel mit den übermächtigen Säulen der vielen tausend Holztore zu scherzen. Diese geheimnisvolle Stimmung in der weiten Anlage des Fushimi Inari-Taisha von Kyoto, zirka 40 Kilometer nordöstlich von Osaka, strahlt eine ganz besondere Ruhe aus. Die Menschenmassen, die täglich diesen Weg hinauf pilgern, sind bereits in ihren Bussen auf dem Heimweg. Die Elemente sind wieder unter sich. 

Das Geheimnis des Lichts

Der Weg der tausend Tore (Torii) nach oben zum Shinto-Schrein wird jeden Tag tausendfach geknipst. Die wirkliche Imposanz offenbart sich dem Betrachter allerdings nur innerhalb eines kleinen Zeitfensters am Abend. Es ist nicht leicht, all ihre Imperfektionen zu einer energischen Perfektion vereinend, so kraftvoll einzufangen.

Fühlen Sie die Energie?

Die Verschmelzung der kräftigen Farben und Formen, der feinen Nuancen und der spielerischen Kraft der Lichter und Schatten, fühlen Sie diese Energie?

Holen Sie sich diese positive Energie in Ihr eigenes Reich

Ob im Büro oder bei sich zuhause, dieses orientalische Meisterwerk ist nicht nur ein dekorativer Blickfang. Vielmehr strahlt das Werk eine wohltuende Mischung aus machtvoller Ruhe und feuriger Kraft aus. Genau dieser eingefangene Moment dominiert den Raum und lässt Sie und Ihre Besucher jeden Tag aufs neue die positive Weite, die Kraft und dieses tiefe Vertrauen spüren.

Holen Sie sich dieses wunderbare Stück zauberhafter Wärme und Energie in Ihr eigenes Reich!

 

Das Beste ist gerade gut genug

Einmal an der Wand ist es wie Liebe auf den ersten Blick! Die Augen gleiten liebevoll über die perfekte Oberfläche des Acrylglases. Mit ihm fest verbunden und gleichsam eingeschlossen steckt der Schatz. Ein auch im Megaformat gestochen scharf ausbelichtetes Echtfoto. Wellenfrei und makellos eben aufgeklebt auf eine Aluminium-Kunststoff-Aluminium-Platte (Aludibond), die dem Kunstwerk optimale Steifigkeit, Stabilität und Dauerhaftigkeit garantiert.

Diese Kombination aus Aludibond, Fotografie, UV-Schutz und Acrylglas schafft einen untrennbaren Verbund, der sich durch seine luxuriöse Eleganz und extrem lange Haltbarkeit auszeichnet.

Die Oberfläche kann sowohl hochglänzend als auch auf Wunsch matt gefertigt werden. Einen Makel in diesem unbeschreiblich hochwertigen Gebilde suchen zu wollen, ist müßig. Das perfekte Finishing ist schlicht atemberaubend. Es fällt schwer, sich loszureißen.

Ein besonderes Bild braucht einen besonderen Rahmen – oder eben gerade nicht?

Wenn Sie ein Werk von André Wagner erworben haben, wird dieses Ihren Raum verändern. Dem kraftvollen Impact, den die Bildaussage auslöst, kann sich niemand entziehen.

Dabei kommt bewusst kein Rahmen zum Einsatz. Nicht um im Strom der Zeit einem Trend zu folgen, sondern um die Wirkung der Fotografie auf den Raum durch nichts ablenken zu lassen.

Sollten Sie dennoch einen Rahmen wünschen, so berate ich Sie gern..

Langlebige Premiumqualität

Die durch die Großformatbelichtung auf Premiumfotopapier erreichbaren leuchtenden Farben und der hohe Tonwertreichtum sind unvergleichlich. Sowohl die magische Tiefenwirkung des Acrylglases als auch die auf echtem Fotopapier erzielte brillante Detailgenauigkeit verleihen den Kunstwerken eine geheimnisvolle Anziehungskraft.

Aufgrund der gewählten Fertigungsmethode wird höchste Galeriequalität erreicht, die sogar das Aussprechen einer lebenslangen Garantie auch für die Farben und Kontraste erlaubt.

Transport, Aufhängung und Garantie

Der Transport erfolgt in einer besonderen, sogenannten ArtSecurity-Verpackung. Diese ist speziell für Kunstwerke optimiert, um Beschädigungen wie Bruch, Dellen oder Kratzer beim Transport zu vermeiden.

Im Lieferumfang enthalten ist ein komplettes professionelles Hängesystem aus Aluminium, welches bereits am Kunstwerk befestigt ist. So können Sie das neue Kunstwerk einfach und vor allem sicher aufhängen.

Ich garantiere, dass Ihr Kunstwerk vollkommen unversehrt und in der versprochenen Premiumqualität bei Ihnen ankommt. Aber ich gehe noch einen Schritt weiter: Falls Ihrem Werk durch ein Unglück irgendwann einmal etwas zustößt, bekommen Sie es ersetzt. Der Grund der Zerstörung spielt hierfür keine Rolle. Sie zahlen nur die reinen Produktions- und Lieferkosten zzgl. einer kleinen Bearbeitungsgebühr.

Echtheit

Die Authentizität Ihres Kunstwerkes wird Ihnen bei Lieferung mit einem von mir handsignierten Serienaufkleber bestätigt. Da die Werke limitiert sind, finden Sie auf diesem neben der Größe auch die Nummer des Werkes, zum Beispiel 2/5 (das zweite Exemplar einer Auflage von insgesamt 5 Stück weltweit). Gern stelle ich Ihnen auch noch ein zusätzliches Echtheitszertifikat aus.

Und nun viel Freude bis in alle Ewigkeit mit Ihrem neuen Kunstwerk, um das Sie jeder Besucher beneiden wird, ob Sie es wollen oder nicht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kürzlich angesehen