André Wagner

Individualized wall concept (mockup)

€ 0

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Lieferzeit: 1-3 Tage | Lieferungper E-Mail

To see how a work might look at your place, I offer a free service for you. To do this, please upload a picture of your wall on which you can imagine my artwork in the order form and fill out the information.

For this, please stick an A4 piece of paper, if possible on the place where the work could hang. I need this to show the optimal proportions of the photograph. I will then email you a visualization of the work on your wall as soon as possible.

Have a picture of your wall created as a concept for free here:

This will answer these questions for you:

What is the effect of your desired work on my wall?

What is the right size?

Does the motif and the colors fit in my room?

Through the visualization you will easily get a feeling for the effect of the works. You can also send me several photos these you would have to put individually as products in the shopping cart and I can also put together different image selections.

Other works

André Wagner

Individualisiertes Wandkonzept (Mockup)

€ 0

inkl. MwSt. zzgl. Versand .

Lieferzeit: 1-3 Tage | Lieferungper E-Mail

Um zu sehen, wie ein Werk bei Ihnen aussehen könnte, biete ich für Sie einen kostenlosen Service an. Laden Sie bitte dazu ein Bild von Ihrer Wand, an welcher Sie sich mein Kunstwerk vorstellen können im Bestellformular hoch und füllen Sie die Informationen aus.

Bitte kleben Sie dafür einen A4 Zettel, wenn möglich an die Stelle, wo das Werk hängen könnte. Dies benötige ich, um die optimalen Proportionen der Fotografie darzustellen. Ich sende Ihnen dann per E-Mail schnellstmöglich eine Visualisierung von dem Werk an Ihrer Wand zu.

Ein Bild von Ihrer Wand als Konzept kostenlos hier erstellen lassen:

Diese Fragen werden Sie dadurch beantwortet bekommen:

  • Wie wirkt Ihr gewünschtes Werk bei Ihnen an meiner Wand?

  • Welches ist die richtige Größe?

  • Passt das Motiv und die Farben in meinen Raum?

Durch die Visualisierung bekommen Sie ganz einfach ein Gefühl für die Wirkung der Werke. Sie können mir auch mehrere Fotos senden diese müssten Sie einzeln als Produkte in den Warenkorb legen und ich kann auch verschiedene Bildauswahlmöglichkeiten zusammenstellen.

Andere Werke