André Wagner

OSTSEE 1, GERMANY

€1.700

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Technical Details

Size: 45 × 60 cm, edition 5 + 2 AP
 81 × 108 cm, edition 5 + 2 AP
  108.8 × 145 cm, edition 5 + 2 AP
 177 × 236 cm edition 3 + 2 AP
Year: 2020
Material:Lightjet Print on Aludibond behind acrylic glossy incl. Suspension
Frame:on request
Signature:signed, titled and numbered on the back
Delivery:  secure delivery to your home and free of charge within Germany
Production:The work is produced to order.


€1.700

Delivery Time - DE: 7-14 days | EU: 14-21 days | World: 21-28 days

Technical Details

Size: 45 × 60 cm, edition 5 + 2 AP
 81 × 108 cm, edition 5 + 2 AP
  108.8 × 145 cm, edition 5 + 2 AP
 177 × 236 cm edition 3 + 2 AP
Year: 2020
Material:Lightjet Print on Aludibond behind acrylic glossy incl. Suspension
Frame:on request
Signature:signed, titled and numbered on the back
Delivery:  secure delivery to your home and free of charge within Germany
Production:The work is produced to order.

The sea - origin of all life

Without the sea no life would be possible. Perhaps this explains why we feel so particularly comfortable and relaxed here. On my trip through Germany, I visited the Baltic Sea and was able to capture this breathtaking expanse with my camera. The sun gives the ocean a unique blue that changes again and again, depending on the incidence of light. It creates a very special mood that makes us become one with ourselves.

Wind in your hair and waves in your eyes

I stand with my camera on a hill and look at the vastness of the ocean. Only the seagulls and the wind are my companions. I feel free and all tension falls away from me. Deep inside me, feelings of happiness arise and spread, and I realize that I am a small part of the big picture. Above me the pale blue of the sky and in front of me the undulating surface that changes its color ever so slightly. The horizon forms a smooth line and divides the world into sky and water.

The Baltic Sea - balm for the soul

I enjoy the fresh air and the invigorating coolness and delight in the sight. Above me the seagulls screech and I wish I could also glide on wings over the blue water. Looking at the undulating expanse, one can only imagine the world below - the schools of fish and other sea creatures that call the depths of the Baltic Sea home. This very special mood of the moment I would like to capture and convey with my work. Let your gaze wander into the distance and look at the horizon. Can you smell the salty air and feel the wind on your skin? Imagine the sounds of seagulls and breaking waves and immerse yourself in the magic of the Baltic Sea.

A place of power that gives peace

The work OSTSEE 4 conveys peace and tranquility. Isn't that what we miss most in these hectic times? The sight of the endless expanse allows us to escape the stress of everyday life and gives us new strength. Enjoy the Baltic Sea in your own premises. With the picture EAST SEA 4, Germany you are always very close to your own place of power.

The best is just good enough

Once on the wall, it's like love at first sight! The eyes glide lovingly over the perfect surface of the acrylic glass. The treasure is firmly attached to it and, as it were, enclosed. Even in mega-format, a pin-sharp real photo is exposed. Glued without waves and flawlessly even onto an aluminium-plastic-aluminium plate (Aludibond), which guarantees the artwork optimum rigidity, stability and durability.

This combination of Aludibond, photography, UV protection and acrylic glass creates an inseparable bond, which is characterised by its luxurious elegance and extremely long durability.

The surface can be produced in a high-gloss finish or, on request, in a matt finish. It is idle to try to find a flaw in this indescribably high-quality structure. The perfect finish is simply breathtaking. It is hard to tear oneself away.

A special picture needs a special frame - or does it?

If you have purchased a work by André Wagner, it will change your room. No one can escape the powerful impact that the picture's message triggers.

There is deliberately no frame used. Not to follow a trend in the stream of time, but to not let anything distract the effect of the photograph on the room.

Should you nevertheless wish a frame, I will be happy to advise you.

Durable premium quality

The vibrant colours and high tonal richness achievable through large format exposure on premium photographic paper are unparalleled. Both the magical depth effect of the acrylic glass and the brilliant detail achieved on real photographic paper lend the artworks a mysterious allure.

Due to the chosen production method, the highest gallery quality is achieved, which even allows the issuing of a lifetime guarantee also for the colours and contrasts.

Transport, hanging and guarantee

The transport takes place in a special, so-called ArtSecurity packaging. This is specially optimised for works of art to prevent damage such as breakage, dents or scratches during transport.

Included in the delivery is a complete professional hanging system made of aluminium, which is already attached to the artwork. This allows you to hang your new artwork easily and most importantly safely.

I guarantee that your artwork will arrive completely intact and in the promised premium quality. But I go one step further: If something happens to your artwork due to an accident, you will get it replaced. The reason for the destruction is irrelevant. You only pay the pure production and delivery costs plus a small handling fee.

Authenticity

The authenticity of your artwork will be confirmed to you upon delivery with a serial sticker signed by me. Since the works are limited, you will find on this sticker, in addition to the size, the number of the work, for example 2/5 (the second copy of an edition of 5 pieces worldwide). I will also gladly issue you an additional certificate of authenticity.

And now enjoy your new work of art for all eternity, which will be the envy of every visitor, whether you like it or not.

You might like this also

Recently viewed

André Wagner

OSTSEE 4, DEUTSCHLAND

€1.700

inkl. MwSt. zzgl. Versand .

Technische Details

Größe:45 × 60 cm, Auflage 5 + 2 AP
 81 × 108 cm, Auflage 5 + 2 AP
 108,8 × 145 cm, Auflage 5 + 2 AP
 177 × 236 cm Auflage 3 + 2 AP
Jahr:2020
Material:Lightjet Print auf Aludibond hinter Acrylglas glänzend inkl. Aufhängung
Rahmung:auf Anfrage
Signatur:rückseitig signiert, betitelt und nummeriert
Lieferung: sichere Lieferung zu Ihnen nach Hause und kostenlos innerhalb Deutschlands
Produktion:Das Werk wird nach Bestellung produziert.


€1.700

Lieferzeit - DE: 7-14 Tage | EU: 14-21 Tage | Welt: 21-28 Tage

Technische Details

Größe:45 × 60 cm, Auflage 5 + 2 AP
 81 × 108 cm, Auflage 5 + 2 AP
 108,8 × 145 cm, Auflage 5 + 2 AP
 177 × 236 cm Auflage 3 + 2 AP
Jahr:2020
Material:Lightjet Print auf Aludibond hinter Acrylglas glänzend inkl. Aufhängung
Rahmung:auf Anfrage
Signatur:rückseitig signiert, betitelt und nummeriert
Lieferung: sichere Lieferung zu Ihnen nach Hause und kostenlos innerhalb Deutschlands
Produktion:Das Werk wird nach Bestellung produziert.

Das Meer – Ursprung allen Lebens

Ohne das Meer wäre kein Leben möglich. Vielleicht erklärt gerade dies, warum wir uns hier so besonders wohl und entspannt fühlen. Auf meiner Reise durch Deutschland besuchte ich die Ostsee und konnte diese atemberaubende Weite mit meiner Kamera festhalten. Die Sonne verleiht dem Ozean ein einzigartiges Blau, das sich, je nach Lichteinfall, immer wieder verändert. Es entsteht eine ganz besondere Stimmung, die uns eins werden lässt mit uns selbst.

Wind in den Haaren und Wellen im Blick

Ich stehe mit meiner Kamera auf einem Hügel und blicke auf die Weite des Ozeans. Nur die Möwen und der Wind sind meine Begleiter. Ich fühle mich frei und alle Anspannung fällt von mir ab. Tief in mir entstehen Glücksgefühle, die sich immer weiter ausbreiten und ich erkenne, dass ich ein kleiner Teil des großen Ganzen bin. Über mir das blasse Blau des Himmels und vor mir die wogende Fläche, die ihre Farbe immer wieder leicht verändert. Der Horizont bildet eine glatte Linie und teilt die Welt in Himmel und Wasser.

Die Ostsee – Balsam für die Seele

Ich genieße die frische Luft und die belebende Kühle und erfreue mich an dem Anblick. Über mir kreischen die Möwen und ich wünschte, ich könnte ebenfalls auf Schwingen über das blaue Wasser gleiten. Bei dem Anblick der wogenden Fläche lässt sich die Welt darunter nur erahnen – die Schwärme von Fischen und anderen Meeresbewohnern, die in den Tiefen der Ostsee Zuhause sind. Diese ganz besondere Stimmung des Augenblicks möchte ich mit meinem Werk festhalten und weitervermitteln. Lassen Sie Ihren Blick in die Ferne schweifen und betrachten Sie den Horizont. Können Sie die salzige Luft riechen und den Wind auf Ihrer Haut spüren? Stellen Sie sich die Geräusche der Möwen und brechenden Wellen vor und tauchen Sie ein in den Zauber der Ostsee.

Ein Kraftort der Frieden schenkt

Das Werk OSTSEE 4 vermittelt Ruhe und Frieden. Ist es nicht das, was wir in dieser hektischen Zeit am meisten vermissen? Der Anblick der unendlichen Weite lässt uns dem Stress des Alltags entfliehen und schenkt neue Kraft. Genießen Sie die Ostsee in Ihren eigenen Räumlichkeiten. Mit dem Bild OSTSEE 4, Deutschland sind Sie Ihrem eigenen Kraftort immer ganz nah.

 

 

Das Beste ist gerade gut genug

Einmal an der Wand ist es wie Liebe auf den ersten Blick! Die Augen gleiten liebevoll über die perfekte Oberfläche des Acrylglases. Mit ihm fest verbunden und gleichsam eingeschlossen steckt der Schatz. Ein auch im Megaformat gestochen scharf ausbelichtetes Echtfoto. Wellenfrei und makellos eben aufgeklebt auf eine Aluminium-Kunststoff-Aluminium-Platte (Aludibond), die dem Kunstwerk optimale Steifigkeit, Stabilität und Dauerhaftigkeit garantiert.

Diese Kombination aus Aludibond, Fotografie, UV-Schutz und Acrylglas schafft einen untrennbaren Verbund, der sich durch seine luxuriöse Eleganz und extrem lange Haltbarkeit auszeichnet.

Die Oberfläche kann sowohl hochglänzend als auch auf Wunsch matt gefertigt werden. Einen Makel in diesem unbeschreiblich hochwertigen Gebilde suchen zu wollen, ist müßig. Das perfekte Finishing ist schlicht atemberaubend. Es fällt schwer, sich loszureißen.

Ein besonderes Bild braucht einen besonderen Rahmen – oder eben gerade nicht?

Wenn Sie ein Werk von André Wagner erworben haben, wird dieses Ihren Raum verändern. Dem kraftvollen Impact, den die Bildaussage auslöst, kann sich niemand entziehen.

Dabei kommt bewusst kein Rahmen zum Einsatz. Nicht um im Strom der Zeit einem Trend zu folgen, sondern um die Wirkung der Fotografie auf den Raum durch nichts ablenken zu lassen.

Sollten Sie dennoch einen Rahmen wünschen, so berate ich Sie gern..

Langlebige Premiumqualität

Die durch die Großformatbelichtung auf Premiumfotopapier erreichbaren leuchtenden Farben und der hohe Tonwertreichtum sind unvergleichlich. Sowohl die magische Tiefenwirkung des Acrylglases als auch die auf echtem Fotopapier erzielte brillante Detailgenauigkeit verleihen den Kunstwerken eine geheimnisvolle Anziehungskraft.

Aufgrund der gewählten Fertigungsmethode wird höchste Galeriequalität erreicht, die sogar das Aussprechen einer lebenslangen Garantie auch für die Farben und Kontraste erlaubt.

Transport, Aufhängung und Garantie

Der Transport erfolgt in einer besonderen, sogenannten ArtSecurity-Verpackung. Diese ist speziell für Kunstwerke optimiert, um Beschädigungen wie Bruch, Dellen oder Kratzer beim Transport zu vermeiden.

Im Lieferumfang enthalten ist ein komplettes professionelles Hängesystem aus Aluminium, welches bereits am Kunstwerk befestigt ist. So können Sie das neue Kunstwerk einfach und vor allem sicher aufhängen.

Ich garantiere, dass Ihr Kunstwerk vollkommen unversehrt und in der versprochenen Premiumqualität bei Ihnen ankommt. Aber ich gehe noch einen Schritt weiter: Falls Ihrem Werk durch ein Unglück irgendwann einmal etwas zustößt, bekommen Sie es ersetzt. Der Grund der Zerstörung spielt hierfür keine Rolle. Sie zahlen nur die reinen Produktions- und Lieferkosten zzgl. einer kleinen Bearbeitungsgebühr.

Echtheit

Die Authentizität Ihres Kunstwerkes wird Ihnen bei Lieferung mit einem von mir handsignierten Serienaufkleber bestätigt. Da die Werke limitiert sind, finden Sie auf diesem neben der Größe auch die Nummer des Werkes, zum Beispiel 2/5 (das zweite Exemplar einer Auflage von insgesamt 5 Stück weltweit). Gern stelle ich Ihnen auch noch ein zusätzliches Echtheitszertifikat aus.

Und nun viel Freude bis in alle Ewigkeit mit Ihrem neuen Kunstwerk, um das Sie jeder Besucher beneiden wird, ob Sie es wollen oder nicht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kürzlich angesehen